Über mich

Mein Name ist Alexandra Blatt. Ich wurde am 1. Oktober 1979 in Neunkirchen geboren. Dort habe ich eine Berufsausbildung zur Arzthelferin absolviert.

Zu meiner Familie gehören meine drei Kinder:

Lena Sophie; Maya Jolie und Leander Colin.

Und unsere Mischlingshündin Luna.

 

Meine Berufung Mutter zu sein war auch Motivation Tagesmutter zu werden, um Familie und Beruf miteinander in Einklang zu bringen.

 

Im Mittelpunkt meiner Arbeit als Tagesmutter stehen die mir anvertrauten

Kinder mit ihren individuellen Bedürfnissen. Ich biete den Kindern eine liebevolle Betreuung in einer kleinen Gruppe und familiärer Umgebung, mit gezielten pädagogischen Aktivitäten.

 

Meine bisherigen Erfahrungen mit Kindern habe ich in erster Linie als Mutter meiner eigenen Kinder gemacht. Aber auch weitere bei der Betreuung ihrer vielen Freunde, sowie bei der Leitung eines Spielkreises von Krippenkindern in einer KiTa konnte ich einige Erfahrungen sammeln.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tagesmutter-mit-herz-und-hand-st-ingbert